Annike

„Wir sind sehr begeistert, was uns die kleine Qualle bringt. Sie ist immer mit dabei, wenn Ablenkung oder Fokussierung wichtig ist, wie zum Beispiel letztens beim Zahnarzt. Unsere Tochter mit ADHS oder auch unser Sohn mit Autismus werden abgelenkt und ihr Fokus „umgepolt“. Die Vibrationen bringen wirklich etwas!“

Annikehttps://bit.ly/2K4S4sG
Julie

„Mein Sohn wurde im vergangenen Jahr mit ADHS diagnostiziert. Vor dem Schlafengehen fiel es ihm besonders schwer, „runterzukommen“ und sich zu entspannen. Ein Senseez-Kissen half ihm, sich zu beruhigen und ihn von seinem üblichen impulsiven Verhalten abzulenken. Das massageähnliche, vibrierende Gefühl hat eine beruhigende Wirkung. Ich empfehle es dringend.“

Julie
Katia

„Ich liebe mein Trendy Senseez Kissen! Ich nutze es am liebsten nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung. Die Vibrationen tun meinem Rücken richtig gut! Die Intensität der Vibrationen kann ich durch Druck beeinflussen. Fühlt sich toll an! Das Kissen ist total entspannend! Ich werde bald auch das neue Office Kissen ausprobieren.“

Katia
Tina

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kissen gemacht. Mein Sohn nutzt es während der Hausaufgaben. Erst hatte ich bedenken, dass er sich durch die Vibrationen ablenken lässt, aber von wegen. Er hat macht sie seitdem ganz konzentriert. Auch vor dem Schlafengehen benutzt er gerne das Kissen zur Beruhigung.“

Tina
Gary

„Meine Frau und ich fanden es schwer unsere Kinder zu beruhigen. Vor allem die Abende waren stressig  und anstrengend. Als wir von Senseez erfahren haben, waren wir sofort begeistert. Die leichten Vibrationen scheinen zu funktionieren und unsere Kinder werden dadurch ruhiger und entspannter. Sie schlafen schneller ein. Vielen Dank für dieses Produkt!“

Gary
Katarina

„Meine Tochter liebt ihr Kissen! Es gibt nur wenige Dinge, auf die sie sich länger als 5 Minuten konzentrieren kann. Vom Kissen ist sie absolut begeistert und liebt es. Für eine Mutter ist es eine Erleichterung! Es ist auch einfach zu reinigen,  weich und widerstandsfähig! Rundum eine tolle Entscheidung und ich kann es definitiv weiterempfehlen.“

Katarina