„Wir sind sehr begeistert, was uns die kleine Qualle bringt. Sie ist immer mit dabei, wenn Ablenkung oder Fokussierung wichtig ist, wie zum Beispiel letztens beim Zahnarzt. Unsere Tochter mit ADHS oder auch unser Sohn mit Autismus werden abgelenkt und ihr Fokus „umgepolt“. Die Vibrationen bringen wirklich etwas!“

Annike

„Mein Sohn wurde im vergangenen Jahr mit ADHS diagnostiziert. Vor dem Schlafengehen fiel es ihm besonders schwer, „runterzukommen“ und sich zu entspannen. Ein Senseez-Kissen half ihm, sich zu beruhigen und ihn von seinem üblichen impulsiven Verhalten abzulenken. Das massageähnliche, vibrierende Gefühl hat eine beruhigende Wirkung. Ich empfehle es dringend.“

Julie

„Ich liebe mein Trendy Senseez Kissen! Ich nutze es am liebsten nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung. Die Vibrationen tun meinem Rücken richtig gut! Die Intensität der Vibrationen kann ich durch Druck beeinflussen. Fühlt sich toll an! Das Kissen ist total entspannend! Ich werde bald auch das neue Office Kissen ausprobieren.“

Katia

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kissen gemacht. Mein Sohn nutzt es während der Hausaufgaben. Erst hatte ich bedenken, dass er sich durch die Vibrationen ablenken lässt, aber von wegen. Er hat macht sie seitdem ganz konzentriert. Auch vor dem Schlafengehen benutzt er gerne das Kissen zur Beruhigung.“

Tina

„Meine Frau und ich fanden es schwer unsere Kinder zu beruhigen. Vor allem die Abende waren stressig  und anstrengend. Als wir von Senseez erfahren haben, waren wir sofort begeistert. Die leichten Vibrationen scheinen zu funktionieren und unsere Kinder werden dadurch ruhiger und entspannter. Sie schlafen schneller ein. Vielen Dank für dieses Produkt!“

Gary

„Meine Tochter liebt ihr Kissen! Es gibt nur wenige Dinge, auf die sie sich länger als 5 Minuten konzentrieren kann. Vom Kissen ist sie absolut begeistert und liebt es. Für eine Mutter ist es eine Erleichterung! Es ist auch einfach zu reinigen,  weich und widerstandsfähig! Rundum eine tolle Entscheidung und ich kann es definitiv weiterempfehlen.“

Katarina

„Ich betreue ein körperlich und geistig schwer behindertes Kind. Mein kleiner Kämpfer ist 6 Jahre alt und er liebt in seiner Therapie das Vibrationskissen. Deshalb habe ich mich entschieden, ihm die verrückte Kuh zum Geburtstag zu schenken. Es zeigt absolut Wirkung und er nimmt es deutlich wahr und freut sich jedes Mal, wenn ich ihn draufsetze. Ich gebe dem Kissen 5 Sterne, denn es ist außergewöhnlich, interessant und phantasievoll gestaltet.“

Nicole

„Aufgrund der besonderen Wahrnehmung meines 8-jährigen Sohnes, hat er oft Probleme sich zu konzentrieren und zu differenzieren. Die Senseez wurden sofort angenommen und werden seitdem täglich genutzt. Die Vibrationen helfen ihm sich zu beruhigen und sich wieder „zurückzuholen“. In für ihn unangenehmen Situationen, war ihm die kleine Mini Qualle oft eine gute Hilfe, er hat sie stets dabei! Ich kann das Sitzkissen, Wärme-und Kühlkissen sowie den kleinen Helfer für unterwegs wirklich empfehlen. Mein Sohn liebt sein „Freunde“, sie sind ihm ein ständiger Begleiter. Er mag die Farben sowie den kuschelweichen Bezug. Die Vibrationsgeräte beruhigen und die kalt/warm Kompresse hält relativ lange seine Temperatur. Es ist ein gelungenes Produkt zu einem guten Preis!“

Dana