Wir sind sehr begeistert, was uns die kleine Qualle bringt. Sie ist immer mit dabei, wenn Ablenkung oder Fokussierung wichtig ist, wie zum Beispiel letztens beim Zahnarzt. Unsere Tochter mit ADHS oder auch unser Sohn mit Autismus werden abgelenkt und ihr Fokus „umgepolt“. Die Vibrationen bringen wirklich etwas!

Annike H.⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn wurde im vergangenen Jahr mit ADHS diagnostiziert. Vor dem Schlafengehen fiel es ihm besonders schwer, „runterzukommen“ und sich zu entspannen. Ein Senseez-Kissen half ihm, sich zu beruhigen und ihn von seinem üblichen impulsiven Verhalten abzulenken. Das massageähnliche, vibrierende Gefühl hat eine beruhigende Wirkung. Ich empfehle es dringend.

Julie K.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich liebe mein Trendy Senseez Kissen! Ich nutze es am liebsten nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung. Die Vibrationen tun meinem Rücken richtig gut! Die Intensität der Vibrationen kann ich durch Druck beeinflussen. Fühlt sich toll an! Das Kissen ist total entspannend! Ich werde bald auch das neue Office Kissen ausprobieren.

Katia W.⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kissen gemacht. Mein Sohn nutzt es während der Hausaufgaben. Erst hatte ich bedenken, dass er sich durch die Vibrationen ablenken lässt, aber von wegen. Er hat macht sie seitdem ganz konzentriert. Auch vor dem Schlafengehen benutzt er gerne das Kissen zur Beruhigung.

Tina B.⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Frau und ich fanden es schwer unsere Kinder zu beruhigen. Vor allem die Abende waren stressig  und anstrengend. Als wir von Senseez erfahren haben, waren wir sofort begeistert. Die leichten Vibrationen scheinen zu funktionieren und unsere Kinder werden dadurch ruhiger und entspannter. Sie schlafen schneller ein. Vielen Dank für dieses Produkt!

Gary T.⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Tochter liebt ihr Kissen! Es gibt nur wenige Dinge, auf die sie sich länger als 5 Minuten konzentrieren kann. Vom Kissen ist sie absolut begeistert und liebt es. Für eine Mutter ist es eine Erleichterung! Es ist auch einfach zu reinigen,  weich und widerstandsfähig! Rundum eine tolle Entscheidung und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Katharina N.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich betreue ein körperlich und geistig schwer behindertes Kind. Mein kleiner Kämpfer ist 6 Jahre alt und er liebt in seiner Therapie das Vibrationskissen. Deshalb habe ich mich entschieden, ihm die verrückte Kuh zum Geburtstag zu schenken. Es zeigt absolut Wirkung und er nimmt es deutlich wahr und freut sich jedes Mal, wenn ich ihn draufsetze. Ich gebe dem Kissen 5 Sterne, denn es ist außergewöhnlich, interessant und phantasievoll gestaltet.

Nicole⭐⭐⭐⭐⭐

Aufgrund der besonderen Wahrnehmung meines 8-jährigen Sohnes, hat er oft Probleme sich zu konzentrieren und zu differenzieren. Die Senseez wurden sofort angenommen und werden seitdem täglich genutzt. Die Vibrationen helfen ihm sich zu beruhigen und sich wieder „zurückzuholen“. In für ihn unangenehmen Situationen, war ihm die kleine Mini Qualle oft eine gute Hilfe, er hat sie stets dabei! Ich kann das Sitzkissen, Wärme-und Kühlkissen sowie den kleinen Helfer für unterwegs wirklich empfehlen. Mein Sohn liebt sein „Freunde“, sie sind ihm ein ständiger Begleiter. Er mag die Farben sowie den kuschelweichen Bezug. Die Vibrationsgeräte beruhigen und die kalt/warm Kompresse hält relativ lange seine Temperatur. Es ist ein gelungenes Produkt zu einem guten Preis!

Dana⭐⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn ist 8 und bei ihm wurde vor 3 Jahren ADHS diagnostiziert. Das Senseez Kissen hilft ihm runterzukommen. Wir nutzen es gerne am Esstisch, mittlerweile sind wir so weit, dass er am Tisch sitzen bleibt und ruhiger ist, als zuvor.

Peter M.⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn (12 Jahre) liebt sein Senseez Hoodie Kissen. Er setzt sich gerne die Kapuze auf oder steckt seine Hände in die Taschen und drückt das Kissen an sich heran. Durch seine andere Wahrnehmung ist er oft unruhig und aufgebracht. Das Kissen hilft ihm durch gewissen Situationen zu kommen und sich zu beruhigen.

Miriam K.⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben uns für die blaue Qualle entschieden, weil unsere Tochter dieses Kissen beim Ergotherapeuten immer bevorzugt. Sie liebt es, sich darauf zu legen und es zu kuscheln. Das kleine Mini haben wir auch und das schleppt sie oft mit sich herum. Unsere Tochter ist ein richtiger Wirbelwind und wir wollten schauen, ob so ein Vibrationskissen sie beruhigen würde. Es hilft wirklich und während sie das Kissen nutzt ist sie viel ruhiger.

Claudia und Martin L.⭐⭐⭐⭐⭐

Unsere Tochter benötigt seit ihrer Geburt abends zum einschlafen Vibrationen bzw. Reize um sich selbst spüren und wahrnehmen zu können. Dies haben wir bei der Physiotherapeutin erlernt. So ein Kissen ist eine enorme Erleichterung für uns abends, aber auch für unsere Tochter ein Stück mehr Selbstständigkeit, weil sie sich in das Kissen kuscheln kann und selbst entscheidet, wie lange zum Beispiel ihr jetzt die Vibration gut tun.

Jana W.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin Asperger Autistin und habe auch körperlich viele Beschwerden. Mein Senseez Kissen hilft meine Muskeln zu entspannen und die Vibrationen sind schön beruhigend! Das Design der Kissen gefällt mir besonders gut.

Sarah K.⭐⭐⭐⭐

Das Kissen und die Minis sind toll. Unser Sohn hat sie direkt angenommen. Wir nutzen das Kissen oft am Tisch und vor dem Schlafengehen. Schön wäre es, wenn es einen Dauerstand für die Vibration geben würde.

Kathrin B.⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn ist Autist und kuschelt gerne. Körperliche Nähe mag er nicht so gerne. Das Senseez Kissen ist perfekt dafür und wenn er sich beruhigen möchte, drückt er das Kissen ganz fest an sich ran. Wir merken einen Unterschied, seitdem wir das Kissen haben.

Kathi L.⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben 3 Kinder mit Autismus, die ihre Senseez Kissen lieben. Wir haben 3 Sitzkissen daheim, die Schildkröte, die Qualle und ein Fußball Kissen. Super Erfindung und hilft uns sehr im Alltag!

Claudia Z.⭐⭐⭐⭐⭐

Seit seiner Geburt trägt mein Sohn Mützen und Kaputzenpullis! Das Senseez Kissen im Hoodie Design war also DIE Erfindung für uns!! Durch aktuelles Mobbing ist die Anspannung groß und an durchschlafen ist gerade nicht zu denken. Zum Stimming liebt er alles was vibriert, daher haben wir uns entschieden das Senseez Kissen mal zu testen. Er liebt es und es hilft ihm sehr!

Carmen S.⭐⭐⭐⭐⭐

Das Kissen habe ich für meine Tochter Alana gekauft (12 Jahre, geistige Behinderung, 80 % mit G+H+B, Pflegegrad 4). Sie liebt Kissen (mehr als Puppen und Kuscheltiere) und sie liebt auch alles was vibriert. Senseez is daher perfekt für uns.

Sabrina N.⭐⭐⭐⭐⭐

Das Senseez Hoodie Kissen war genau das, was meinem Sohn Paul (Asperger) gefehlt hat zum Entspannen! Das Kissen hat außerdem alles, was mein Sohn mag, Kapuze, Taschen und dann auch noch die Bänder. Tolle Erfindung!

Babsy C.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe 4 autistische Kinder, die sich 2 Kissen und 2 Minis teilen. Es gibt fast immer Streit, denn alle 4 lieben die Vibrationen. Wir müssen bald aufstocken.

Maja H.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin Asperger Autistin mit ADHS und habe mir das Senseez Flanell Kissen gekauft und für meinen Sohn den Fußball. Wir brauchten etwas zur Entspannung, da das Zusammenleben zweier Autisten mit ADHS oftmals eine große Herausforderung ist! Wir nutzen unsere Kissen sehr gerne. Danke!

Susanne M.⭐⭐⭐⭐⭐

Mein 6-jähriger Sohn (frühkindlicher Autismus und Trisomie 21) liebt Kissen und Dinge die vibrieren. Er liebt das Quallenkissen abgöttisch und es macht mich total glücklich ihn so zu sehen. Ich hatte es nicht erwartet, aber Senseez ist wirklich super für besondere Kinder.

Paula B.⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben ein Kissen für unseren autistischen Sohn (11). Er nutzt das Kissen immer gerne nach der Schule um runterzukommen. Das klappt wunderbar und es hilft uns sehr!

Andrea L.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich betreue ein Mädchen mit einer geistigen Behinderung. Sie liebt alles was mit Vibrationen zu tun hat, egal auf welche Art und weise, ob über Musik, Instrumente oder die elektrische Zahnbürste! Auf das Kissen und Mini reagierte sie von Anfang an sehr positiv.

Martina W.⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn hat Autismus Spektrum Störung mit geistiger Behinderung und Wahrnehmungsstörungen. Er ist voller Energie und den ganzen Tag hyperaktiv. Still sitzen kann er nicht. Kuscheln mag er auch nicht, außer mit seiner Senseez Qualle. Die liebt er und kommt auch mal zur Ruhe mit dem Kissen.

Özlem E.⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn hat schlimme taktile Wahrnehmungsstörungen, so dass er sich nirgendwo wohlfühlt.
Ich übe mit ihm zwar mit einem Massage Ball, jedoch ist es mühsam für mich.
Jetzt haben wir auch das Mini Schildkröte und die findet er bisher ganz toll.

Gaby B.⭐⭐⭐⭐

Unser Kind liebt es über samtige Oberflächen zu streichen und Vibrationen zu spüren. Dabei wird er immer ruhiger und entspannter – das Kissen war direkt der Renner

Anja S.⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn hat ADHS und autistische Störungen. Mit Senseez findet er gut zur Ruhe und ist vor allem abends viel entspannter.

Marina F.⭐⭐⭐⭐

Das Sweater Kissen habe ich für meinen Sohn bestellt, der Asperger-Autist ist. Er nutzt es viel nach der Schule und abends, um runterzukommen und sich vom Stress zu entspannen. Das hilft ihm sehr. Ich nutze es auch ganz gerne zur Entspannung, wenn er schläft. Das Kissen ist wirklich toll verarbeitet, gefällt uns sehr!

Anne H.⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben ein Mini Senseez für unseren Sohn. Dieser ersetzt nun einen Massagestab, den er bisher immer genutzt hat wegen der Vibrationen. Wenn er Nachmittags aus dem Förder-und Betreuungsbereich nach Hause kommt, muß das Mini gleich da sein und er braucht erst Mal seine Ruhezeit.

Malte u. Andrea K.⭐⭐⭐⭐

Wir haben zwei Autisten mit ADHS. Beide haben ständig ein Zuviel, was permanent auf sie einströmt! Zuviele Farben, Geräusche, Eindrücke. Gerade der Kleine hat noch keinen guten Weg gefunden, damit umzugehen. Das Senseez Kissen hilft uns sehr bei Situationen am Tisch und den Hausaufgaben. Abends sitzen wir zusammen auf dem Sofa und die Kinder entspannen mit ihrem Kissen.

Tülay⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn liebt das Hoodie. Wenn ihm die Welt zu viel wird, der Geräuschepegel zu laut, die Stimmen zu viel, dann setzt er sich die Kapuze auf! Die Vibrationen helfen zusätzlich und machen seinen Alltag bisschen erträglicher. Vibrationen / Stimming bestimmt leider seinen Alltag, und nur dadurch kommt er durch manch stressigen Tag. Schlafstörungen, sind wie bei fast allen, auf bei uns ein großes leidiges Thema. Abends entspannt er sich nochmal mit seinem kissen, bevor er schlafen geht.

Tessa R.⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Kissen ist toll, vor allem für unterwegs. Lange Autofahrten waren immer eine Tortur für uns alle. Seitdem wir ein Senseez Kissen haben ist es viel entspannter. Super Erfindung!

Kathrin G.⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn (Asperger + ADHS) liebt sein Kissen! Es beruhigt ihn und schein ihm wirklich zu helfen! Das Kissen ist schön weich und sehr niedlich gemacht.

Elisa P.⭐⭐⭐⭐⭐

Warum haben wir sowas nicht schon vorher entdeckt! Unser Sohn liebt seine Schildkröte!

Frank D.⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Kissen hilft meinem Sohn, sich zu beruhigen. Seine Toleranzgrenze ist momentan sehr niedrig und er flipt dann auch sehr schnell aus. Mit dem Senseez Kissen zieht er sich zurück und kann sich viel leichter wieder beruhigen.

Manuela D.⭐⭐⭐⭐